Menü

Die Burger sind los! Die perfekten Burgerbrötchen

Wer Burger liebt, sollte beim Burger Bun keine Kompromisse machen. Die richtige Konsistenz ist entscheidend: Fluffig, aber nicht zu weich, sonst fällt es auseinander. Zu fest darf es aber auch nicht sein. Leicht angeröstet sollte es schließlich nicht zerbröseln. Die Anforderungen an das perfekte Burgerbrötchen sind hoch!

Wir haben uns der Herausforderung gestellt und bieten dir leckere Burger Buns von deinem Bäcker aus der Region.

Ab sofort kannst du jeden Freitag und Samstag in unseren Filialen Burger Buns kaufen. Wähle zwischen Burgerbrötchen aus Weizen mit Sesam (freitags) und Mehrkornburgerbrötchen mit Sesamschrot (samstags).

Verwöhne deinen Gaumen: Unsere leckeren Burger Buns sind die perfekte Grundlage für deine Burgerparty. Ob klassischer Cheeseburger, Veggie Burger, Frühstücksburger oder für Pulled Pork und Pulled Beef – unsere Burgerbrötchen sind eine klasse Ergänzung für dein Burger Patty oder Pulled Meat. 

Unser Tipp:
Die Brötchen können problemlos mehrere Tage luftdicht verschlossen aufbewahrt werden. Alternativ lassen sie sich auch super einfrieren. Vor dem Verzehr dann noch einmal kurz auf den Toaster oder Grill werfen, fertig! 

Burgerbrötchen von deiner FamilienbäckereiUnser Burger-Angebot

4 Stück für 2,40 € (einzeln je 0,70 €)

Gerne nehmen wir auch jederzeit Vorbestellungen in unseren Filialen oder telefonisch an unter 0641-9311130.

©2021 Volkmann | Design und Umsetzung: ZWD